Dahin gehen, wo die Zielgruppe ist – das ist das Ziel von Marketing-Experten. Befragt nach ihren Budgetplänen für dieses Jahr sagt die Mehrheit (56 Prozent) daher, dass sie in diesem Jahr vor allem das Budget für Social Media erhöhen will. Bei 39 Prozent bleibt es gegenüber dem Vorjahr gleich, nur 5 Prozent wollen das Budget in diesem Bereich kürzen. Und da soziale Medien und Inhalte Hand in Hand gehen, darf sich bei vielen auch das Content Marketing über eine Aufstockung freuen. Hier wollen sogar nur drei Prozent die Gelder aus dem Vorjahr kürzen, wie die Grafik von Statista zeigt. Hedda Nier
https://de.statista.com/infografik/8102/so-planen-marketing-profis-ihr-budget/
Hier folgt eine Auswahl an Fachbeiträgen, Studien, Stories und Statistiken die zu diesem Thema passen. Geben Sie in der »Artikelsuche…« rechts oben Ihre Suchbegriffe ein und lassen sich überraschen, welche weiteren Treffer Sie auf unserer Webseite finden. Diese Auswahl wurde von Menschen getroffen und nicht von Algorithmen.
Zeit für Gefühle: Emotionen als wichtigste Währung für Content Marketing
Marketing Predictions 2017: Mehr Effizienz mit »Endless Data«
Neuromarketing und E-Commerce – so verkaufen sich Produkte besser
CRM und die Datenqualität – Erfolgsfaktor für Vertrieb und Marketing
Neue Technologien und Produkte im Marketing: Virtual Reality & Co. auf dem Vormarsch
Das digitale Wunderkind: Die vielen Gesichter des CDOs und ihr Einfluss auf das Marketing von heute