3. Digital Marketing 4HEROES Conference – 4 Schwerpunkte mit brandaktuellen Themen aus dem Digital Marketing

Die Digital Marketing 4Heroes Conference stellt vier Schwerpunkt-Themen mit brandaktuellen Entwicklungen des digitalen Marketings – die 4HEROES – in den Fokus. Fachbesucher erhalten auf der 1-tägigen Power-Konferenz tiefe Einblicke in Trends, Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen aus den folgenden 4 Bereichen des Digital Marketing:

  • HERO! Innovations How to be First Mover! Die heißesten Tipps und Trends
  • HERO! Mobile Advertising Be Smart! Mehr Reichweite dank Mobile-Optimierung
  • HERO! Video Advertising Treiber Video! Bewegter Content für zielgruppenspezifisches Marketing
  • HERO! Social Media Advertising Her mit Sales! So werden Interessenten zu begeisterten Kunden

Weitere Infos unter: https://www.marketing-on-tour.de/konferenzen/

 

Programm-Überblick:

  • HERO! Innovations
    • KI – (R)Evolution in Sales und Marketing
    • Frei verfügbare Tools nutzen! Datenfabrik Internet: so lernen Sie mit Big Data live aus dem Markt, nehmen Trends vorweg und senken Streuverluste
    • Cookieless-Tracking – Der vielfältige Tracking-Ansatz: Warum wir mit mehr als einer Lösung arbeiten müssen
    • Review Syndication – Produktbewertungen: Wie User-generated Content Verkäufe in Online-Shops um bis zu 20% steigert!
    • Agile Marketing – Wie sich Fachabteilung und Organisation in herausfordernden Zeiten verändern müssen
  • HERO! Mobile Advertising
    • Content goes mobile – wie steigern Marken die Wirkung mit Influencer-Marketing?
    • Messenger Marketing: Erfolgreiche Kundenkommunikation braucht eine Omnichannel-Strategie – Best Cases: FINANZCHECK.de & Apollo Travel
    • China Digital – wie die Super-Apps WeChat und Alipay das Internet mobil neu erfinden
  • HERO! Video Advertising
    • YouTube for Performance: Weg vom Brand Awareness hin zum Performance Kanal!
    • Erklärvideos als Treiber für ein erfolgreiches Online-Marketing
    • Mit Personalisierung digitale Videokampagnen rocken
  • HERO! Social Media Advertising
    • Facebook Messenger Case Study: Was macht man mit einem Produkt, das niemand kaufen will?
    • Facebook Gruppen: Aufbauen, richtig managen und dabei Geld verdienen
    • Optimierung von der Anzeige bis zum Lead: Facebook Ads meets Conversion-Rate-Optimierung
    • »Am Ende kackt die Ente« – Bitte nicht nur pos(t)en – Die Klaviatur des erfolgreichen Influencer-Marketings
    • Early Adopter auf LinkedIn: Wie sich Unternehmen auf dem deutschen Markt mit LinkedIn einen Wettbewerbsvorteil verschaffen können

 

Als Konferenz-Partner von SM:ILe Communication können wir Ihnen vergünstigte Tickets zum Preis von 149,- € zzgl. MwSt. anbieten.

Registrierung mit Rabatt-Code4hero#19 unter:

Wien 8. Oktober 2019:
https://www.marketing-on-tour.de/veranstaltungen/digital-marketing-4heroes-conference-2019-wien/

München 15. Oktober 2019:
https://www.marketing-on-tour.de/veranstaltungen/digital-marketing-4heroes-conference-2019-muenchen/

Teilnehmer erhalten zusätzlich kostenfreien Zugang zur »Marketing Webinar Academy« mit über 150 Video-Aufzeichnungen zu den wichtigsten Disziplinen im Digital Marketing.