Automatisiert scannen: Die intelligente Lösung – Alaris Capture Pro

Unternehmen setzen auf leistungsstarke Scanner, die mit Hochgeschwindigkeit digitalisieren können und werden dann von der Scanlösung ausgebremst. Viele Erfassungslösungen auf dem Markt wurden nicht weiterentwickelt, weshalb sie mit Scannern der neusten Generation nicht mehr mithalten können.

Kodak Alaris bietet mit Capture Pro eine hochentwickelte Lösung, die Dokumente intelligent und automatisiert auslesen kann und Informationen nahtlos in den digitalen Workflow integriert.

Alaris Capture Pro – mehr als Dokumente digitalisieren.  Alaris Capture Pro ist eine moderne Erfassungslösung, die sich bequem in bestehende IT-Landschaften einbinden lässt. Die Software besticht durch hervorragende Performance, Integrität und Kompatibilität, denn sie kann mit nahezu allen gängigen Scannern und Datenbanksystemen zusammenarbeiten. Dies sorgt für eine nahtlose Integration in Enterprise-Content-Management-Systeme, Microsoft SharePoint und sichere FTP-Server.

Capture Pro weist alle Features auf, die die Verarbeitung großer Datenmengen vereinfacht. Die Erstellung von durchsuchbaren PDF- und PDF-A-Dateien ist die Basis jeder Scanlösung, doch Capture Pro kann vieles mehr. Mit innovativen Funktionen wie Ausnahmeprüfung, erweiterter Indizierung und Extrahierung auf Experten-Niveau gelangen die Informationen schneller in die digitalen Geschäftsprozesse. Dadurch wird viel Zeit bei der Datenaufnahme gespart, was die Effizienz des Unternehmens steigert. Beispielhaft ist die intelligente Ausnahmeverarbeitung, die eine unmittelbare Validierung von Formularen sicherstellt, sodass fehlende Informationen zum Zeitpunkt der Transaktion identifiziert und behoben werden können.

Darüber hinaus setzt Capture Pro im Zusammenspiel mit Alaris Scannern einen Maßstab bei der Erkennung von Barcodes, die mit einer Auflösung von 600 dpi immer akkurat erfasst werden. Bemerkenswert ist auch die smarte Auftragsauswahl, die spezifische Patchcode-Trennblätter zur Automatisierung von Auftrags- und Profilwechseln nutzt.

Zentrale Administration. Mit der Alaris Capture Pro Software Network Edition lassen sich mehrere Erfassungs- und Indizierungsstationen im Netzwerk zentral verwalten. So können auch Software-Updates ganz einfach angestoßen werden.

Planbare Investition. Das Lizenzmodell der Alaris Capture Pro ist transaktions- und volumenfrei, sodass auch bei großen und schwankenden Volumen keine zusätzlichen Kosten entstehen. Einmal gekauft, steht die Software ohne Limitierungen zur Verfügung. Außerdem kann die Erfassungslösung auch nur für einen bestimmten Zeitraum »gemietet« werden. Die Laufzeit kann hierbei flexibel auf die Anforderungen des Unternehmens zugeschnitten werden. Alaris Capture Pro bietet also eine maßgeschneiderte Erfassungslösung, auf die sich Unternehmen verlassen können.

 

Eine kostenlose Testversion
steht unter
https://ogy.de/Capture-Pro
zur Verfügung.

 


Über Alaris, ein Unternehmen von Kodak Alaris
Alaris ist ein führender Anbieter von Informationserfassungslösungen, die Unternehmensprozesse vereinfachen. Wir unterstützen Unternehmen, Informationen sinnvoll mit intelligenten, vernetzten Lösungen zu nutzen, basierend auf innovativer Bildwissenschaft, die seit Jahrzehnten unsere Kernkompetenz darstellt. Unsere ausgezeichnete Reihe von Scannern, Software und Services sind weltweit und durch unser Netzwerk und Channelpartner verfügbar. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte AlarisWorld.com und folgen uns unter @AlarisDACH.

 

Bild: © Alaris

 

Glück: Früher war nicht alles besser

Die Deutschen sind heute glücklicher als in vergangenen Jahrzehnten. Wie die Grafik auf Basis von Daten des Eurobarometers zeigt, ist der Anteil der Befragten, die mit ihrem Leben sehr zufrieden sind, seit 2015 konstant bei über 30 Prozent. Im September 1973, also zu Beginn der regelmäßig durchgeführten Befragung, lag der Anteil bei nur 17 Prozent.…

Handwerk digitalisiert zusammen mit dem Steuerberater

Die Digitalisierung der kaufmännischen Prozesse im Handwerk kommt weiter voran. Dabei setzen die Betriebe verstärkt auf ihren Steuerberater oder ihre Steuerberaterin. Das ist eines der Ergebnisse der neuen gemeinsamen Studie der DATEV eG und des handwerk magazins [1]. Demnach nutzen Betriebe, die regelmäßig etwa für die Finanzbuchführung oder Lohnabrechnung mit einer Kanzlei zusammenarbeiten, häufiger digitale…

Alaris BPO-Summit 2019 – Scandienstleister Forum im Zeichen der Digitalisierung

Die digitale Transformation der Wirtschaft ist das beherrschende Thema unserer Zeit. Unternehmen können mit digitalisierten Prozessen ihre Kosten senken und auf der Grundlage digitaler Technologien neue Geschäftsmodelle entwickeln. Business Process Outsourcing Anbietern und Scandienstleistern bieten sich enorme Chancen. Um hier erfolgreich zu sein, muss jedoch das zukünftige Lösungsangebot vom Hersteller und Dienstleister angepasst werden. Optimierung…

Cashback-Aktion für Scanner der Alaris S2000 Serie

Die Digitalisierung beginnt mit dem Scannen von Papierdokumenten. Diese Erkenntnis ist nicht neu, doch noch immer ist zu viel Papier im Umlauf und Prozesse werden verzögert. Die Scanner der Alaris S2000 Serie wurden für das dezentrale Erfassen am Arbeitsplatz, in der Workgroup oder im direkten Kundenkontakt entwickelt. Nun macht Kodak Alaris die Entscheidung noch leichter…

Alaris bietet höhere Flexibilität mit neuer Software-Subskription und Professional Services

Alaris, ein Geschäftsbereich von Kodak Alaris, erweitert sein Portfolio um mehrere Optionen. Das Unternehmen präsentiert ein neues Subskriptionsmodell für seine Scanlösungen. Es ist eine kostengünstige und flexible Alternative zu den dauerhaften Lizenzoptionen. Mit »Alaris Professional Services« werden Dienstleistungen angeboten, die optimale, integrierte Erfassungsprozesse gewährleisten. Darüber hinaus wird ein neuer Desktopscanner mit integrierter Bildverarbeitungstechnologie zum Einstiegspreis…

Wie Digitalisierung die Kundenzufriedenheit erhöht

Produkte und Dienstleistungen sind nahezu vollkommen austauschbar. Unternehmen, Banken und Versicherungen können sich schlichtweg nicht mehr nur über das Produkt und dessen Eigenschaften definieren. Den entscheidenden Wettbewerbsvorteil bringt ein exzellenter Kundenservice.   Kunden wünschen sich eine proaktive Kommunikation, schnelle und präzise Antworten im besten Fall in Echtzeit. Um diese Anforderungen zu erfüllen sind durchgehend digitale…

»Tagliatelle archiviert in Sahnesoße«: ECM-Branche präsentiert Erfolgsrezepte

CeBIT 2016 (Montag, 14., bis Freitag, 18. März): Die Einführung eines modernen, ganzheitlichen Informationsmanagements wie beispielsweise einer Enterprise-Content-Management-Software (ECM) zählt zu den beratungsintensivsten Themen überhaupt. Dennoch planen nach Angaben des Bitkom fast 15 Prozent der Unternehmen, in naher Zukunft in ECM-Software zu investieren. Denn ECM-Systeme fördern nachweislich die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen, in dem sie sicherstellen,…