relaunch Konferenz Köln am 20. April 2015

relaunch_Konferenz

Die relaunch Konferenz lädt Marketer und Kommunikationsverantwortliche, Redakteure, Designer und Techniker zum Thema Relaunch-Projekte am 20. April 2015 zur Spezialkonferenz ins KOMED in Köln ein.

Im Mittelpunkt der Konferenz stehen Strategien und Konzepte, Projekte und Herausforderungen bei der Optimierung und Fortentwicklung professioneller Onlineauftritte. Web-Verantwortliche erhalten auf der relaunch Konferenz praxisorientierte Handlungsempfehlungen für Marketing, Content, Personalisierung, Nutzerführung, Projektmanagement und Controlling um Ihre Webangebote zu verbessern.

Renommierte Experten (u.a. von Hubspot, DSAF, tekevalue, kernpunkt) zeigen, wie Leadgenerierung, Kommunikation mit den Zielgruppen und Kundenservice verbessert werden und konzentrieren sich dabei auf alle wichtigen Faktoren, die digitale Geschäftsprozesse zum Erfolg führen.

Der relaunch einer Website bedeutet heute die kontinuierliche Optimierung von vielen Komponenten, die für den Erfolg des Angebotes entscheidend sind. Die relaunch Konferenz beleuchtet die wichtigen Aspekte aus wirtschaftlicher, technischer und organisatorischer Sicht – und zeigt:

  • wie Sie vom „Big Bang“-Relaunch mit 6-12 Monaten Projektzeit auf einen kontinuierlichen Prozess kommen, um Ihre Website up-to-date zu halten.
  • wie Sie die gestiegenen Anforderungen an Aktualität, Mobilität und Usability mit geringeren Zeit- und Personalressourcen kontinuierlich umsetzen können
  • wie Sie Fachabteilungen – von Vertrieb bis Personal – für eine kontinuierliche und konstruktive Zusammenarbeit im Interesse des gemeinsamen Erfolgs gewinnen
  • welche Trends, Strategien und Technologien es jetzt zu beachten gilt, um Ihre Webangebote zukunftssicher und erfolgreich aufzustellen.

Termin: 20. April 2014
Ort: KOMED im MediaPark, Köln

www.relaunch-konferenz.de

Weitere Artikel zu