Comparting 2023 – Fachforum für die Omnichannel-Kundenkommunikation

Endlich wieder hautnah und vor Ort: Am 9. und 10. März 2023 wird die Kongresshalle Böblingen erneut zum Branchentreffpunkt für die moderne Omnichannel-Kundenkommunikation.

Im Fokus stehen Einsatzszenarien für interaktives und automatisiertes Customer Communication Management (CCM), aber auch das klassische Output-Management.

Erleben Sie einen Mix aus Technologie, Produktdemos und konkreten Anwendungsszenarien.

Zusätzlich treffen Sie unsere Experten an den Demo-Points »Meet the Experts« für einen persönlichen Austausch.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack (Auszug aus der Agenda):

  • Compart 2023 – Update zur aktuellen Situation sowie Ausblick (Bericht der Geschäftsführung)
  • Aus der Sicht des Kunden: Vision der digitalen Versicherung im Jahr 2030 (Vortrag von Generali Versicherung)
  • Canon Deutschland und NEW AG: Zentralisierte Kundenkommunikation auf der Basis von PDF (Anwendervortrag)
  • Unicef Schweiz: Dokumentendruck aus der Salesforce-Cloud mit Demo (Anwendervortrag)
  • Von der Datenübernahme über die Erstellung bis zum Versand: Konfiguration einer kompletten Dokumentenproduktion mit Echtzeitüberwachung
  • Compart-Produkte in der Cloud

Nutzen Sie die Chance, um sich über aktuelle Trends, praxiserprobte Lösungsansätze und technologische Neuheiten in der Omnichannel-Kundenkommunikation zu informieren und sich mit Experten, Anwendern und Entwicklern auszutauschen.

Benötigen Sie eine Unterkunft? Auf der Registrierungsseite zum Comparting finden Sie Informationen zu den Hotelreservierungen. Buchen Sie möglichst frühzeitig, da das Kontingent verfügbarer Zimmer beschränkt ist – spätestens jedoch bis 20. Februar 2023.

Melden Sie sich jetzt an:
www.comparting.de