Fachmedium des Jahres 2019

Die Sieger der Awards »Fachmedium des Jahres 2019« der Deutschen Fachpresse stehen fest. »manage it« erreichte einen Shortlist-Platz unter den ersten drei in der Kategorie »Beste Fachzeitschrift (bis 1 Mio. Umsatz)«.

Philipp Schiede, Geschäftsführer der ap Verlag GmbH zeigte sich hoch erfreut über die Auszeichnung: »Wir waren uns immer sicher, dass wir eine hervorragende IT-Zeitschrift machen. Jetzt ist es sozusagen amtlich. Das bestärkt uns natürlich darin, unseren Kurs beizubehalten und den Erfolg unserer Marke »manage it« auf allen medialen Kanälen auszubauen. Mein Dank geht  vor allem an die Redaktion unter der Leitung von Albert Absmeier und an die Gestalter von magazinemaker.de

Die Gewinner wurden am 22. Mai 2019 bei einer feierlichen Award-Verleihung mit mehr als 475 Gästen im Rahmen der B2B Media Night beim Kongress der Deutschen Fachpresse in Berlin ausgezeichnet.

 

 

Bild: everything possible/shutterstock.com, magazinemaker.de