DTS World 3.0

Es ist Zeit für das Comeback: DTS World 3.0! Digitale B2B-Hausmesse, virtuelle Interaktion und jede Menge Highlights für IT-Begeisterte!

 

IT-Lösungen & Services, Fachvorträge, persönliche Gespräche mit IT-Experten, Interaktion und Erlebnis erwarten die Besucher im virtuellen DTS-Showroom.

 

Mit knapp 1.000 Anmeldungen bei der letzten DTS World 2.0 ist der virtuelle Showroom der DTS-Gruppe bereits erneut auf großes Interesse gestoßen. Die interaktive und sich stetig weiter entwickelnde 3D-Plattform geht nun in die nächste Runde. Bei der DTS World 3.0 warten hochkarätige Keynotes, Vorträge, Workshops, Partner-Auftritte und Q&A-Sessions. Obendrein wird es noch mehr »Erlebnis« geben.

 

Optimiert. Verbessert. »pickepackevoll«.

Nach dem erfolgreichen Launch und der DTS World 2.0 findet nun vom 22.03. – 24.03.2023 die nächste hauseigene, digitale B2B-Messe statt. Der IT-Spezialist aus Herford verspricht eine ganzheitliche Sicht auf die DTS-Gruppe in ihrer ganzen Vielfalt, führende Technologien und einen Blick in die IT-Zukunft.

 

Der »Lageplan« der DTS World zeigt das ganze Ausmaß der digitalen Hausmesse.

 

 

Dabei steht eine Reise durch das Thema »DTS as Vendor« im Fokus. Denn die DTS ist mittlerweile Softwarehersteller und konzipiert bzw. entwickelt eigene, große IT-Lösungen und Plattformen, als echte Service-Mehrwerte oder mit klaren IT-Security-Strategien. Nicht zuletzt durch das DTS Cockpit, die Markt-Innovation im Bereich 24/7 Security Operations Services, hat sich die DTS als echter »Softwareenabler« bewiesen.

 

»Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr für uns. Nicht nur, dass wir mittlerweile Software-Hersteller sind, wir werden auch 40 Jahre alt. Dementsprechend wird unser virtueller Showroom in einem neuen Glanz erstrahlen. Wir haben uns viele Gedanken gemacht und die DTS World noch ansprechender, informativer, moderner und auch benutzerfreundlicher weiterentwickelt. Freuen Sie sich auf eine spannende Reise und feiern Sie mit uns!«

Shamki Wolski, Head of Marketing, DTS Systeme GmbH

 

Eine Messe. Viele Themen. Vielfalt überall.

Doch natürlich kommen auch die anderen Hauptbereiche Cloud, Cyber Security und Managed Services auf keinen Fall zu kurz. Das Programm ist gefüllt mit Highlights, auch zusammen mit langjährigen Partnern. Darüber hinaus gibt es, wie gewohnt, die spezielle Möglichkeit mit den IT-Experten interaktiv in direkten Kontakt zu treten.

 

Zusätzlich soll es ein besonderes »Ass im Ärmel« geben: einen exklusiven Launch für eben jenes DTS Cockpit, ganz nach dem Motto »one more thing«!

 

Viel Raum zum Erforschen, inkl. interaktiv ansprechbaren Kontaktpersonen.

 

 

Die Anmeldung ist jederzeit möglich unter: https://www.dts-world.de/login

 

Agenda: https://www.dts.de/de/events/details/136