Webinar: Wie IT-Security mit Identity Management zum Business-Enabler wird

Hackerangriffe nehmen seit #Covid19 stark zu. Wie Zugriffskontrollen (Identity Access Management) helfen die eigene IT-Infrastruktur vor Eindringlingen und schädlicher Software zu schützen erklärt der LogMein-Spezialist Peter van Zeist in einem Webinar am 25.06.2020 von 9 bis 10 Uhr.

IT-Sicherheit spielt nicht erst seit der Covid-19-Pandemie eine zentrale Rolle in Unternehmen, hat durch die aktuelle Situation aber eine ganz neue Dringlichkeit erfahren: Vorstände müssen IT-Security als Business-Enabler verstehen lernen, der die Transformation unterstützt und zur Optimierung des Risikomanagements beiträgt. Identitätsmanagement ist hierbei eine tragende Säule, um die eigene IT-Infrastruktur vor Eindringlingen und schädlicher Software zu schützen.

In unserer Session beleuchten wir die zentrale Rolle von Identitätsmanagement, für die

  • Bereitstellung von mehr Kontrolle
  • Reduzierung von Kosten
  • Verbesserung der betrieblichen Effizienz
  • bessere Auslastung der Mitarbeiter

Peter van Zeist ist Solutions Consultant bei LogMeIn mit über 15 Jahren Erfahrung im SaaS und Cloud Markt. Seine Wurzeln reichen zurück zu den klassischen Themen Online Support, Enterprise File Sharing und Remote Access. Heute liegt sein Fokus auf der erfolgreichen Einführung von Lösungen für Online Collaboration, Passwort-Sicherheit und Identity Access Management bei den Kunden von LogMeIn.

 

Go-to-Webinar

Veranstalter: German Mittelstand | LogMein

Termin: 25.06.2020 von 9-10 Uhr.

Melden Sie sich bitte hier an!