28 Prozent der vom Reuters Institute for the Study of Journalism befragten deutschen Onliner nutzen Adblocker. Das geht aus der aktuellen Ausgabe des » Digital News Reports« hervor. Besonders allergisch auf Werbung im Netz reagieren Griechen (36 Prozent) und Polen (32 Prozent). Dagegen scheint die breite Masse der japanischen Internetnutzer mit Online-Ads aller Art gut leben zu können. Mathias Brandt
https://de.statista.com/infografik/5043/onliner-die-einen-adblocker-nutzen/
Hier folgt eine Auswahl an Fachbeiträgen, Studien, Stories und Statistiken die zu diesem Thema passen. Geben Sie in der »Artikelsuche…« rechts oben Ihre Suchbegriffe ein und lassen sich überraschen, welche weiteren Treffer Sie auf unserer Webseite finden.
Native Advertising als Trend im Display-Markt: »Heimliche« Werbung mit Tiefenwirkung
Security Trends 2017: Worauf sich Privatnutzer und Unternehmen einstellen müssen
Das digitale Wunderkind: Die vielen Gesichter des CDOs und ihr Einfluss auf das Marketing von heute
Was die Umstellung der Google-Suchergebnisse für Unternehmen bedeutet