Ripple (XRP) Prognose 2022 – Mittel- und langfristig bis 2025

Illustration: Pixabay

Detaillierte Ripple Prognose mittel- und langfristig, mit konkreter Analyse und Kursprognose bis Jahr 2025. Wie ist XRP Kursentwicklung und Ripple Prognose. 2025 setzt Ripple seine Reise dort fort. Potenzielle Massenadoption von XRP.

 

Sollten Sie Ripple (XRP) bis 2025 halten?

Anzeige

 

Fragen Sie sich, ob XRP die beste Kryptowährung ist, in die Sie investieren sollten? Zum Zeitpunkt der Erstellung von diesem Überblick über Kryptowährungen sind bereits 47,90 Milliarden der 100,00 Milliarden Ripple Token im Umlauf. Dies bedeutet, dass fast 50 % der Gesamtmenge bereits abgebaut wurden, was die Chancen auf langfristige Preissteigerungen erhöht.

Die XRP Preisprognose für 2023 zeigt, dass der Durchschnittspreis zwischen $1,02 und $1,27 schwanken wird. Wenn Ripple Labs seine Partnerschaften und positiven Entwicklungen im Laufe des Jahres beibehält, sind $4,00 in greifbarer Nähe. Das Überschreiten der 2,00-Dollar-Marke ist im ersten Quartal 2023 wahrscheinlicher als zum Ende dieses Jahres.

 

Ist XRP die beste Kryptowährung zum Kauf im Jahr 2022?

Anzeige

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um Kryptowährung Kaufen durchzuführen, da $0,76 bereits als guter Einstiegspunkt gilt. Ihr echter Vorteil als kostengünstigeres und skalierbares Zahlungsmittel, bei dem Transaktionen alle 3 bis 5 Sekunden stattfinden, macht sie im Vergleich zu anderen Kryptowährungen in Bezug auf ihren inneren Wert besser. Darüber hinaus gab es im letzten Monat 17/30 grüne Tage, was einer der höchsten Werte für Februar ist.

Andererseits ist das Gerichtsverfahren gegen die SEC ein wichtiger Faktor, den es zu berücksichtigen gilt. Jede Änderung des Falles zugunsten der SEC löst massive Verkäufe aus, was sie zu einer sehr volatilen Anlage macht. Damit der Preis des XRP Münzens von seinem aktuellen Wert von $15 pro Token um das 20-fache ansteigt, müsste er eine Marktkapitalisierung von 70 Mrd. US-Dollar erreichen, was nicht einmal in den nächsten fünf Jahren zu erwarten ist.

 

XRP Preisprognose für 2025

Die XRP Preisprognose für 2023 liegt bei $4,00 in einem »Becher« Szenario. Eine stärkere institutionelle Unterstützung durch wachsende Partnerschaften wird dem Preis eine nachhaltige Dynamik verleihen. In einem schlechten Jahr könnte er zwischen 1,02 und 1,27 $ liegen. Vollständige Prognose für Ripple für 2025 wird von den Analysten aus Germany mit am positivsten bewertet.

In dieser Zeit warten die Anleger auf den Abschluss des Verfahrens bei der US-Börsenaufsichtsbehörde, was dem Kurs zu mehr Stabilität verhelfen wird. Im Jahr 2015 liegt der Durchschnittspreis beim Kryptowährung Tauschen bei $8,00, mit einer Unterstützung bei $4,00 und einem Widerstand bei $10,00, angesichts der Position von Ripple als eines der effizientesten digitalen Zahlungssysteme der Welt. Analysten erwarten, dass mehr Unternehmen Ripple als Plattform nutzen werden, was zu einer massenhaften Verbreitung des XRP Münzens führen wird.